Video Training von Pink University

  Veröffentlicht am: Aktualisiert am:    Keine Kommentare zu Video Training von Pink University

Das Lernen kann man neben den Lesen auch durch das Anschauen von Video Training gut gelingen. Hier möchte ich euch die Videoplattform von Pink University vorstellen. Dort findet man über 800 Videos, um beruflich und persönlich voran zu kommen.

Logo von der Plattform zum Video Training

© Pink University Logo

 Kostet Pink University den Nutzer etwas?

Zunächst nicht, den man kann nach einer kostenlosen Registrierung  108 Premium Videos kostenfrei anschauen und dies sogar zeitlich unbegrenzt.  Es kommen auch jeden Monat kostenlose Videos dazu.

Bei einem kostenlosen Video sieht man ein Video aus einer Videoreihe und wenn man nur wenn man den ganzen Kurs oder wie Pink University es nennt einen kompletten Videotrainings. Ich habe mir den sehr spannenden kostenfreie Video Training zum Thema „Mit Stimme überzeugen“ mit der Unterthema „Gewinnen Sie Autorität mit der Macht der Stimme„.

Für Firmenkunden bietet Pink University übrigens einen eigenen Bereich, wo man sich flexible Kooperationsmöglichkeit für Unternehmen anbietet.

Muss man sich auf einer weiteren Plattform wieder anmelden?

Nicht unbedingt, denn wenn man ein Facebook Account hat, kann man sich sogar ganz einfach mit seinen Facebook-Daten  durch „Connect with Facebook“ anmelden und somit sofort loslegen mit einem Video zu seinen bevorzugten Themengebiet.

Beruf & Erfolg, Software, Gesundheit & Fitness, Familie & Kind und Freizeit sind die Themengebiete von Pink University. Da sollte es für nahezu jeden ein Video oder eher mehrere Videos geben, die nach Interesse entsprechen.

Wer sind die Dozenten, die Video Training anbieten ?

Es gehören insgesamt 72 Dozenten sowie die  Pink University Fitness Redaktion und Garten-Redaktion zum kompletten Dozenten-Team. Die Pink University Dozentin und Fitnesstrainerin Johanna Fellner habe ich erst letztens auf der RTL2 Sendung „Schau dich schlau“ gesehen. Die wohl bekannteste deutsche Ex-Boxerin Regina Halmich ist ebenfalls im Gesundheit & Fitness Team von  Pink University.

Viele der Dozenten sind schon zum Teil Jahrzehnte Experten für ihren Teilbereich und haben selbstverständlich viele Auszeichnungen und Abschlüsse vorzuweisen.
Hier geht es zu den Video Trainings der Pink University:
www.pinkuniversity.de

 

About Grischa

Grischa hat im Dezember 2005 diesen Lernblog gestartet. Er studierte Wirtschaftsinformatik und leitet das Projekt Lern-Online.net seit Mai 2002. Das Ziel von Lern-Online.net ist Schülern und Studenten Wissen verständlich zu erklären, kostenfrei anbieten und übersichtlich gliedern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert